Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Herzlich Willkommen :D




7 Kommentare:

  1. Es funktioniert, ich habs gefunden! Schicke Testbilder. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. :) hihi... hast ja definitiv schon mal meine idee für`n header "fast" übernommen. gefällt mir. und die testbilder sind auch schick. haste dir das auch gut überlegt? hast echt bock nochmal bei "0" anzufangen? ich hätte dazu keine geduld, lust,... dir ganz viel glück - nehm jetzt direkt deinen neuen blog in meinen blogroll auf.

    dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dani , die idee ist super mega, die wird auch noch erwähnt, danach bekommste nicht nur wohnbeartungsanfragen sondern auch headergestaltungsanfragen :D

      Löschen
  3. Ist gebongt. Viel Spaß!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. so, ich zieh auch mit um... allein schon, weil du meinen riesenhund so knuffig gefunden hast ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich schon ;) ich hab nur den link im alten post übersehen, dabei war er extragroß...hmpf :d Alles Gute für den neuen Blog,.fängt ja schon einmal mit richtig schönen Fotos an! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lulu, super tolle Architekturfotos! Geiler Style! :) LG katrin

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!