Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Hochzeit

das war eine schöne hochzeit. bin schon seit 4 stunden bilder am bearbeiten und hab grad mal 15 prozent fertig.  .aber es lohnt sich . :) hochzeitsfotografen beneide ich allerdings nicht . es war nicht mein auftrag , aber ich hab mir vorgestellt es wäre einer, damit ich mal merke wie sowas ist. am mittwoch sind mir noch 2 meiner speicherkarten kaputt gegangen. stellt euch mal vor , das wäre mein auftrag gewesen und die speicherkarten wären an dem tag kaputt gegangen.

Kommentare:

  1. Nach diesen Bildern bekommst du noch bestimmt "Folgeaufträge" Toll geworden. Ich liebe schwarz-weiß Fotos. LG, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. das war und ist bestimmt eine Menge Arbeit.. aber du hast wirklich wunderschöne Fotos gemacht, sehr tolle Momente eingefangen..
    Ich hoffe, wir sehen noch einige Fotos mehr? :)
    Da hattest du ja wirklich Glück, dass dir die Speicherkarten am Tag der Hochzeit nicht kaputt gegangen sind..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach Lulu, das hast Du schön eingefangen, die Momente, die "Hochzeitsauschnitte", die kleinen Gesten. Und YES, wie schön, dass auch mal einer sieht wie viel Zeit die Bildbearbeitung in Anspruch nimmt. An einer 12h Hochzeitsreportage sitzt man auch gerne noch mal sechs Tage :-/

    AntwortenLöschen
  4. Du, ich tausch auch ne Tasche gegen ne Lulugraphie, wenn Du willst. :)

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!