Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Vorteile eines Umzugs ....

.....ich bin schon oft in meinem leben umgezogen und ich finde es hat sich gelohnt . man entwickelt sich mit jedem umzug ein bißchen weiter, irgendwann weiß man genau was man möchte. bei uns zuhause ist es ein bißchen verspielt  eingerichtet, das hat sich einfachso ergeben. eigentlich wollte ich von anfang an fotografien an der wand haben . war nicht möglich , bzw. eine kostenfrage . nunja , dank unseres urlaubs hab ich ne menge bilder die ich schön und passend genug finde um sie an die wand zu hängen . die ganzen schnörkelrahmen sind schon abgehangen , die kommen dann in den flur .

MIAMI BEACH . das monster lag da so rum und hat uns begrüßt :D 





Kommentare:

  1. Lulu ich folge dir bei deinem Umzug. Schön hast du es hier! Hab meine Blog Adresse letztens auch geändert. Was ein Drama! Ständig Umleitungsprobleme und das Blog war nicht aufrufbar... Zum Glück ist jetzt wieder alles heile! Und das Google-Leser-Sammel-Dings hab ich auch erst nach sage und schreibe 1 1/2 Jahren entdeckt und letztens erst eingebaut.... Soviel zum Thema Leserschaft.
    Hab einen schönen Abend!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der Header ist zwar besser als der alte aber passt irgendwie nicht zu den schönen Fotos, die du machst und zu deiner Kreativität. außer du wählst absichtlich einen grafisch nicht so tollen header, als Kontrast sozusagen ;-) bei mir kommt er ein relativ unkreativ an und der Header ist ja das erste was man auf einer Seite sieht, von daher... meiner Meinung nach könntest du was viel schöneres machen. aber im endeffekt ist es ist auch einfach nur ein header ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anonym,ich bin nicht wirklich gut im header erstellen, das zeigt auch mein alter header. :D mal sehen obs dabei bleibt, hab auch schon überlegt meine fotos für den header zu nutzen . den header hat mir meine freundin gemacht und ich hab den abgeändert. ich finde es gut , dass er so dezent ist ,denn dann lenkt er nicht von den fotos ab . danke für deine meinung. vlg

      Löschen
  3. hallo lulu, ich hoffe, dich hier zu erreichen - bin mir nicht ganz sicher ;) ich würd mich riesig freuen, wenn du bei mixit! mitmachen würdest und schade, dass du dich beim letzten mal nicht getraut hast...müttern darf man nicht alles glauben ;)
    in einem monat werd ich 45... klingt komisch, is aber so;) irgendwann zählt man die jahre nicht mehr, sondern lebt einfach...
    sei herzlich gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch, dass umzügezwar ansträngend sind, aber immer ein wichtiger lebenschschritt.
      die fotos sind toll ich mag schwarz-weiß serh gern. bin gespannt, wie sei dann an der wand aussehen. lg,éva

      Löschen
  4. Das Bild mit der Krabbe ist super...Ich hab so eine noch nie in echt gesehen...würde mich auch mal wirklich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. hi :) danke danke.
    ja, das bild hab ich vor 3 jahren auf tumblr gefunden.da war leider keine source angegeben :/

    oh,hm werd ist das denn ?

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, bin bisher nur zweimal umgezogen, aber jedes mal ist es besser geworden <3

    AntwortenLöschen
  7. super bilder! ich bin mit meinem zu hause endlich angekommen und kann auch nun bilde r aufhängen wie ich es mag... ich liebe leinwände über alles. gglg!

    AntwortenLöschen
  8. Oh du hast einen schönen Blog, tolle Bilder. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!