Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Wenn alles anders kommt als man denkt.....

.....der freitag vor der hochzeit von meinem schwager war ein schei....tag . ehrlich . erst sitze ich stundenlang beim frisör , ( bin bei so nem günstigen ohne termin , dafür mit wartezeit ) dann fast 2 stunden bei mediamarkt um die kaputten speicherkarten umzutauschen und dann steh ich einen tag vor der hochzeit vorm spiegel und weiß nicht was ich anziehen soll. nachdem ich meiner mutter bilder meiner outfitauswahl geschickt habe und sie meinte das würde nach zirkus aussehen ( ich hatte ne blaue strumpfhose an ) hab ich nen heulanfall bekommen und meiner freundin auch die auswahl geschickt , welche beim fußball gucken war, wo ich nicht mit dabei sein wollte , weil ich mich mental auf die hochzeit vorbereiten musste, schließlich hab ich die braut geschminkt und ich habe dem brautpaar "nur" ein selbstgestaltetes kleines fotoalbum ,mit bildern der letzten zeit , geschenkt ! auf der letzten seite stand FORTSETZUNG FOLGT ! also hab ich nicht einfach nur so fotos gemacht , sondern schon mit nem anspruch dem brautpaar tränen in die augen zu zaubern .
meine freundin hat mich beruhigt und mit den anderen mädels besprochen welches kleid ich anziehen soll und dass das halt ich bin und so liebe sachen eben , sie ist sogar extra in der halbzeit mit dem fahrrad zu mir gekommen , sie hatte den weiten weg allerdings unterschätzt . nunja , bei soviel einsatz konnte ich sie ja schlecht alleine zurückfahren lassen , ich bin dann mit meinen verheulten augen mit zur kneipe gefahren,  hab mich mit bier beruhigt und hatte nen schönen abend inkl. autokorso . die nägel waren zwar immernoch nicht gemacht und das outfit auch noch nicht gewählt , aber mir gings gut :D 
am nächsten tag gings dann weiter, andre´hat mir die argumente für sein favouritenkleid genannt und den vorschlag die blaue strumpfhose gegen eine schwarze zu wechseln. sein argument war übrigens, dass sein  ausgewähltes kleid am besten zu seinem anzug passt :D 
ich hab mir dann extra die haare etwas hochgesteckt und mir echte blumen in die haare getan.
 ca. 5 minuten bevor wir los wollten , hab ich bemerkt , dass das kleid komplett aufgerissen ist , warum auch immer, ich hatte das kleid noch kein mal an . man oh man :) das war vielleicht was. 
andre hat erkannt , dass ich wieder kurz vorm heulen war und meinte sofort : STOP , ich hab eine idee . er ging zielstrebig zu meinem kleiderschrank und sagte mir , ich solle doch sein leibelingskleid anziehen . wußte nicht mehr welches er meinte . als er es raus holte ist es mir wieder eingefallen . ok , das ist kurz !!! aber dafür weit und ich mag es auch , das neuste ist es allerdings nicht , ganz im gegenteil , der eine ärmel wird mit ner sicherheitsnadel festgehlaten weil mir der knopf abhanden gekommen ist . ich hatte am anfang meine neuen sandalen an und später zum tanzen die schuhe die ihr auf dem foto seht . die schwarze strumpfhose wurde gegen eine braune ausgetauscht und meine schöne steckfrisur mit den echten blumen wurde auch wieder zerstört , da die blumenfarbe kein bißchen zum notfallkleid gepasst hat . 
in der kirche  angekommen hab ich mich allerdings gefragt warum ich mir so nen kopf bezüglich des outfits gemacht habe , ich gehörte wirklich noch mit zu den schickesten, zumindest nach meinem geschmack . und die schon etwas ältere nachbarin von meinen schwiegererltern sagte sogar zu mir , was für schöne beine ich habe , das wäre ihr schon in der kirche aufgefallen und das hat sie wirklich nicht ironisch gemeint . sind halt doch nicht immer alle so konservativ wie ich denke . die älteren sind meistens sogar cooler als die jüngeren. 

zu später stunde bin ich auf die idee gekommen ein foto von andre´und mir zu machen . gibt es sonst eher selten . ich fotografiere gerne , aber lass mich nicht so gerne fotografieren , außer von meiner schwester.

das notfalloutfit passt farblich auch nicht zu andre´ :D
kennt ihr ihr MIXIT von zickimicki ? da möchte ich bald mitmachen . ihr auch ?

achso , am ende möchte ich noch erwähnen, dass ich mir durchaus bewußt bin, dass es nun wirklich schlimmeres und wichtigeres gibt.! aber kann mir keiner erzählen, dass ihm noch nie mal die nerven wegen mäusekacke durchgegangen sind.  ;)
ich sag immer so lange man solche "probleme" hat ,ist das das beste zeichen dafür , dass es einem gut geht . und deswegen weiß ich meine "probleme" auch wirklich sehr zu schätzen !





Kommentare:

  1. ich finds schön, wie du aussiehst! und ein "bisschen" chaos machts alles lässiger;)deine fotos von der hochzeit sind übrigens sehr schön, gar nicht peinlich (so find ich nämlich die meisten hochzeitsfotos)und jetzt freu ich mich noch ein bisschen mehr auf montag - wegen dir ;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. das kleid mag ich :) süss seht ihr aus, ihr zwei :)

    AntwortenLöschen
  3. Lulu you make me smile und das Kleid steht Dir fantastisch! Ein Mann der eine Frau beruhigen kann und ratzfatz ein Notfallkleid aus dem Schrank zieht ist gold wert :)

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du einen so geistesgegenwärtigen Mann hast, der blöde Kleid-Situationen rettet! Es ist auch wirklich ein schönes Kleid und steht Dir gut!

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!