Seiten

Dienstag, 13. August 2013

Ein schöner Zufall....

Unsere Gäste sollen sich bei uns wie zuhause fühlen. Ist mir ganz lieb, denn ich bin nicht so die gute Gastgeberin, sollen sie sich ihren Kaffee doch selbst machen ;) Carol hat sich die schönste Tasse aus dem Schrank genommen. Die habe ich vor 2 Jahren von Daniela Tattermusch geschenkt bekommen. Nun hatte sie ihren großen Auftritt :D Ich habe die Tasse ehrlich gesagt fast nie benutzt weil sie handgemalt ist und mir zu schade war :D
Dani fahren wir morgen übrigens besuchen. Haben uns lange nicht mehr gesehen, das wird schön!


Kommentare:

  1. Entschuldige, ich will da nicht zu frech sein :-D, aber auf dem Bild sieht es so aus, als wenn deine Gäste auch bei dir baden?!?

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja , sie sollen sich ja wie zuhause fühlen :D LG von Lu

      Löschen
  2. Schöne Augen und ein tolles Bild!!!

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!