Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

Wie gut , dass heut zu Tage ein Jutebeutel nicht nur ein Jutebeutel ist......

....sondern dafür genutzt wird sich auszudrücken . finde ich super, denn bin nicht so die tshirt-trägerin . deswegen hab ich mir nen jutebeutel gewünscht <3 also meine handtasche wird es sicher nicht , aber zum einkaufen und arbeitswäsche transportieren finde ich die beutel super. hab ja auch schon den batikbeutel von miri <3 und noch nen beutel passend zu einer h&m tischdecke und einen mit nem ampelmännchen :D

nächste woche wird es die juten beutel dann auf unserem stand zu kaufen geben . <3 und wenn noch welche übrig bleiben hoffentlich auch bald in unserem dawandashop. den wir schon angemeldet haben , aber uns immer noch  nicht mit den agb´s und co auseinander gesetzt.

wir haben tshirts, buttons, aufkleber , jutebeutel, schürzen und vielleicht wird es noch prints geben .

kommt einer von euch uns nächstes we auf dem horst-festival besuchen ?



4 Kommentare:

  1. ach wie schade, würd doch gern mal rum kommen und mir das anschauen!
    aber so nen juten nehm ich, schwarz geht immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey eve , kommste nächstes jahr , bis dahin haben wir auch kinder t-shirts :D

    AntwortenLöschen
  3. hört sich spannend an! was alles so ein jutebeutel auslösen kann! bin gespannt! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. das wäre ja alleine für die tollen merchandiese-artikel eine reise wert! leider keine zeit, schöne grüße

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!