Seiten

Freitag, 14. September 2012

MIETSHAUS 123


Bei uns in der Stadt gibt es einen tollen Laden . Das Mietshaus 123 , dort kann man sich mit seinen Produkten einmieten.
Wir sind mit MG KITCHEN TV auch vertreten.
jedenfalls hab ich mir dort diese tolle handmade Mütze  gekauft !

Die haben  auch viele schöne Babysachen ! :D die 2 netten Besitzerdamen finde ich sehr lieb und ich freue mich auf unser gemeinsames fotoshooting . denn was bringt der tollste laden wenn man keine aussagekräftigen werbebilder hat :D !

Kommentare:

  1. die mütze ist wunderschön und steht dir perfekt.auf diese farbenpracht wirst du im herbst/winter wahrscheinlich öfter angewiesen sein und dich dran erfreuen können;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. jetzt muß ich doch endlich mal meinen Senf abgeben auf deinem Blog :)

    das Mietshaus ist quasi die Ecke rum und drück mir jedes Mal die Nase platt, wenn wir beim "Rud" Eis essen waren :). Der Laden ist wirklch toll :)
    Außerdem .. kann das sein, dass ich dich morgens immer seh, wenn ich meine Tochter zur Montessori-Schule bringe??? Das bist du doch, oder?
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, ANGELIKA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika , also jetzt mit meiner neuen einzigartigen Mütze wäre es wohl albern abzustreiten, dass ich das bin :D Damit bin ich wohl nicht zu übersehen ;)
      Das kann gut sein, dass du mich morgens siehst, am geroweiher fahre ich oft vorbei.
      Herzliche Grüße :D

      Löschen
  3. JuhUUU :) ... ja, dann bist du das :) hab dich auch gestern mit deiner schicken Mütze gesehn... sieht schnicke aus ;)
    Liebe Grüße, ANGELIKA

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!