Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

Popmusiker aus Heidelberg zu Gast bei uns....

MG KITCHEN TV präsentiert HIER . das video wird super <3 der sound wird diesmal auch besonders gut sein. ich freu mich so , kanns kaum erwarten bis das video endlich fertig ist.

HIER hat sich vor ca. einem halben jahr bei uns beworben . hat uns total gefreut , dass sie zu uns kommen wollten , von weiter her und damals waren wir ja noch viel kleiner.

sie sind sehr sympathisch, sie sind wie wir nur ein bißchen anders, aber nicht viel.

sie heißt daniela und naja was soll ich sagen , danielas sind einfach die coolsten . grüße an meine freundin daniela ( soisses das leben ) :D

NACHTRAG : HIER GEHTS ZUM VIDEO VON HIER !!!!


als hätten dani und ich uns klamottenmäßig abgesprochen . finde passt super zusammen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!