Seiten

Samstag, 16. Juni 2012

Meine Schuhe .....

...und pinocchio passen farblich perfekt. ich hab die schuhe gestern stolz meiner freundin präsentiert ( sie zieht nie hohe schuhe an , seit neustem hab ich sie allerdings schon von kleidchen überzeugt, ist also nur eine frage der zeit ;) hehehe ;))) jedenfalls sagte ich ihr wie gemütlich die sind , sie hat mich ausgelacht, wollte sie nicht glauben , aber es ist die wahrheit . flip*flop macht es möglich .

die farben sind heller als in wirklichkeit. so wie auch auf dem  flip*flop produktbild.

Kommentare:

  1. die sind super super super! ich trage ja auch nie hohe schuhe, aber da könnte ich auch schwach werden :)

    AntwortenLöschen
  2. ...glaub ich dir gern, die sehen auch nicht nach "absturzgefahr" aus, schön sind die!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  3. Yeah...geile Schuhe...flip*flop halt, ne? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick die dinger :-) werde wohl im sale mal den laden besuchen. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind wunderschön! und sie passen auf jeden fall zum kleid. jetzt hoff ich wiklich, dass du bald bei mixit! dabei bist.
    herzlichst birgit
    ps. ich komm dann immer mal vorbei und ich hab auch kein auto (wozu auch?)

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!