Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

Danke Anja!

Anja Birkner hat meinen Blog irgendwann vor ca. 2 Jahren entdeckt und mir hin und wieder einen Kommentar auf meinem kleinen, unprofessionellen Blog hinterlassen. Als ich recherchiert habe wer diese Anja ist, die mir nette Kommentare hinterlässt, bin ich auf ihre tollen Hochzeitsbildergeschichten aufmerksam geworden. Ich war begeistert und habe ihr eine nette Nachricht geschrieben. Von da an hatten wir uns gelegentlich  geschrieben. Sie hat mir Mut gemacht und mir immer wieder die dümmsten Fragen beantwortet, mir wertvolle Tipps gegeben. Das ist nicht selbstverständlich, aber sie hat es einfach gemacht weil sie nett ist, mehr als nett und das weiß ich sehr zu schätzen. Anfang des Jahres haben wir uns dann in Berlin verabredet und Ende Oktober sehen wir uns auch nochmal vor Ort :D Ich freue mich drauf. Ihre Bilder sind so wie sie ist, voller Herzlichkeit und Sonnenschein. Ich glaube es gibt keine Hochzeitsbildergeschichte von ihr die ich nicht kenne. ♥ Wer motiviert und inspiriert euch?

Anbei ein paar Bilder von meiner Familienbegleitung am Sonntag. Mehr Bilder kann man auf meiner facebookseite sehen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und da ich es nun Familienbegleitung und nicht Familienshooting nenne, macht es mir noch mehr Freude, es nimmt etwas Druck :D 






Kommentare:

  1. Grosses Kino, Lulu - ehrlich! Ein riesen Kompliment von mir :-) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Lulu, oh man was lese ich da... Danke, nun sitze ich ganz gerührt vor meinem Kaffee :)
    Und freue mich schon auf unser baldiges Wiedersehen. Dumme Fragen habe ich nie gesehen, nur viel HERZ
    und Deinen schönen Blick für die kleinen und großen Wunderbarkeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    Das ist ja ein richtiger Fotoblog geworden ;)
    Schöne! ;) Nur bin ich so neugierig auf Deine Wohnung...das
    war doch die neue, richtig? ;)

    Und wenn Du Anja magst.....kennst Du Nancy Ebert aus Köln? Macht änliche Sachen
    und einfach tolle Reportagen zu Hochzeiten gibts auf ihrer Seite im Netz.

    Lieben Gruß
    von kathy*
    aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy, die Wohnung ist schön, aber das ist nicht mein Verdienst, die ist einfach von Natur aus schön :D Wenn die irgendwann mal fertig eingerichtet ist, dann zeige ich auch Bilder :D
      Klar, Nancy kenne ich und wir hatten sogar schon das Glück von ihr fotografiert zu werden. Hast du keinen blog mehr? Ja ein richtiger blog ist das hier nicht mehr, Fotosammlung :D Herzgruß

      Löschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!