Seiten

Samstag, 9. Juni 2012

Mode .....

....mag ich schon ganz gerne, welche frau auch nicht. :D ich bin sehr fixiert auf kleider und schöne strumpfhosen., denn dann gibt es keine komplexe :D kleider passen einfach immer und ich ziehe sie auch zu jeder gelegenheit an .
ich würde euch gerne meine ganzen kleider zeigen , aber ich weiß nicht wie ich mich fotgrafieren soll , vorm spiegel wäre am einfachsten , aber der spiegelhintergrund ist nicht so der schönste. jedenfalls jetzt wo ich eh nicht mehr so viele leser habe ist das doch ne gute gelegenheit das mal auzuprobieren . meine freundinnen hab ich mit meinem kleidchentick schon angesteckt :D 
ich lass mir was einfallen , vielleicht zeig ich euch die kleidchen einfach erstmal am bügel :D 
heute hab ich kein foto für euch , wollte einfach nur mal wieder was posten . finde meinen neuen blog so schön und ordentlich <3

Kommentare:

  1. Ja, Lulu! Zeig uns Deine Kleider :)

    AntwortenLöschen
  2. höhö... und ich hab dich infiziert, richtig? obwohl du schon zuvor kurze kleider hattest. ich wollte schon im letzten jahr jede woche ein kleid von mir zeigen. hab`s dann aber nie gemacht. vielleicht sollt ich das machen, wenn ich mal nicht mehr weiß, was ich posten soll.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. hey dani ,ja genau kurze kleider trag ich schon seit mehreren jahren , ehrlich gesagt nach der trennung von meinem ex hat das angefangen :D durch dich hatte ich eine kurze phase der langen kleider :D yeah :D
    ja stimmt , das hast du auch angefangen, aber nicht weiter gemacht . du bist ja genau wie ich , bei dir gibt es auch keine thementage . dabei würde das ganz gut sein, unsere leser freuen sich über verlässlichkeit. vielleicht motiviert dich das und wir machen das zusammen und dann machen wir da so eine bloggerthemendingsdabumsdaaktion draus und motivieren die anderen uns auch ihre kleider zu zeigen . wat meinste ?

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!