Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Die Mädchen mögen mich ....

.....denn sie sind eben richtige mädchen und wissen was gut ist und spaß macht :D 
nachdem ich mit den kindern auf unserer hochzeitsfeier im sandkasten gespielt habe , bin ich mit den mädels zu meinem schminkkoffer und hab sie geschminkt :D das war so süß.<3
jedenfalls haben die mädels mich am letzten samstag bei der hochzeitsfeier meines schwagers, erst garnicht erkannt , aber die mütter haben mir hinterher erzählt , dass sie nach unserer hochzeit oft von mir gesprochen haben und sich gewünscht haben , dass ich am samstag wieder meinen schminkkoffer mit habe . hatte ich , denn ich hab ja die braut geschminkt :D ein junge wollte auch unbedingt geschminkt werden , unbedingt, ehrlich . hab ihn dann als pirat geschminkt , hatte aber nur meinen wasserfesten luxusliner mit .  hatte eh nur gute schminke mit , eigentlich alles viel zu schade um diese als kinderschminke zu nutzen , aber wollte die kleinen nicht enttäuschen und für sie ist ja letztendlich nichts zu gut ;) aber die mutter des jungens hat mir am ende "ärger" gegeben weil sie die schminke nicht abbekommen hat . wäre mit augenmakeupentferner kein problem gewesen , aber so was hatte sie wohl nicht. die anderen mamis haben mich beschützt und bestätigt , dass der kleine es wirklich unbedingt wollte....

die eine kleine süße hat mir  erzählt , dass sie auch immer noch die hochzeitsbommel in ihrem kinderzimmer hängen hat. das freut mich , denn die ganzen anderen bommel sind bei der pompomschlacht drauf gegangen :) 



Kommentare:

  1. hallo :)

    ich habe vor knapp 2 Wochen meinen neuen Blog erstellt,
    Teenage Feet heißt er.

    ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn u mich mal besuchen würdest,
    da ich für gute oder schlechte Kritik immer offen bin :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen !
    liebe Grüße ♥ Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! Und Kompliment für den Einsatz, das werden die Mädchen bestimmt noch ewig in Erinnerung behalten! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!