Seiten

Samstag, 9. Juni 2012

Ich wieder :D

.... ich bin so fasziniert von meinem neuen blog, der ist so ordentlich , ich glaub ich nerv auch schon ganz schön. jedenfalls meine  freude an meinem neuen blog eröffnet mir neue möglichkeiten , ich bin so motiviert , dass ich jetzt auch zahlen in meine collagen einbauen kann. ja ich weiß, das ist total einfach , aber irgendwie hat man manchmal ein brett vorm kopf. 

ich möchte bald eine verlosung machen und zwar werde ich 4 meiner bilder verlosen in der größe A4 . es wird also 4 gewinner geben . und die jenigen die die verlosung auf ihrem blog veröffentlichen oder bei fb teilen kommen 2 mal in den lostopf.  das ist nur ne probe , die bilder werden es nicht sein .  ich überlege noch welche es sein sollen oder ich mach ne abstimmung :D 

na toll , jetzt weiß ich nicht mehr welche einstellung ich gewählt habe , wollte doch alle bilder gleich groß haben . naja, gibt schlimmeres


Kommentare:

  1. Also ich kann gar nicht genug von deinen Bildern bekommen ;) so schön, ich werd auf jeden Fall mein Glück beim Gewinnspiel versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, da feu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Bildchen kann man immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!