Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Hochzeit

die kinderfotos darf ich leider nicht zeigen. ( ich hoffe ich hab das gesicht gut genug unkenntlich gemacht ) also ich kann das verstehen, ist aber trotzdem schade, sind so schöne bilder dabei. was wäre eine hochzeit ohne kinderlachen :D die zwei mädels klebten schon auf meiner eigenen hochzeit an mir . nun haben wir uns wieder getroffen und hatten ne menge spaß. bei meiner hochzeit hab ich mit den kindern im sandkasten gesessen und gespielt . ich hatte keine angst um mein kleid , ich hatte ja auch ein gemütliches kleid . ( konnte sogar alleine aufs klo gehen ;))
jedenfalls haben wir die braut auch in den sandkasten gescheucht , war ihr nicht ganz so recht , aber das bild wollte ich mir nicht entgehen lassen und wir sind hartnäckig geblieben . hat sich gelohnt wie ich finde und ihr kleid ist auch noch ganz :D
irgendwann ist die braut dann davon gelaufen , so süß es auch mit den kleinen ist , kann verstehen , dass irgendwann auch gut ist ;)
die bildqualität verändert sich beim hochladen auf den blog,  das finde ich doof :( 



1 Kommentar:

  1. Süß, auch wie sie davon rennt. :)

    Ich will auch mit meinem Kleid allein aufs Klo können, ich hoffe das klappt. Bei meiner Freundin mussten wir zu dritt in die Behindertentoilette, weil sonst kein Platz war für das ganze Kleid. :)

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!