Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Tauschgeschäft .....

meine freundin dani hat nen neuen header und den find ich total schön und passend . ich hab sie gefragt ob sie mir auch einen macht . tauschgeschäft mit lulugraphie . mit meinen bildern hab ich auch schon eine cd bezahlt . ich finde tauschgeschäfte super . falls ihr auch was zu tauschen habt, sagt bescheid.

ich finde den header sehr schön , er erinnert mich an philukos wundertütenbild



2 Kommentare:

  1. du bist ja fix :) freu mich, wenn du dich freust!

    im übrigen - die wundertüte gibts nimmer... nur zur info. oder die wurde dank deines links nun so fix verkauft. wollt kucken, warum es der wundertüte ähnlich sieht.

    kuss dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein luko ist im urlaub, deswegen gibt es grad garnix im lukoshop. muss warten bis sie wieder da ist , dann tausch ich den link aus :D

      kusskuss

      Löschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!