Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Meine Traumsommerschuhe sind jetzt endlich runtergesetzt :D


Die Qual der Wahl hat man bei flipflop. ich tendiere zu den ersten , wobei das auch erst seitdem ich dieses kleid hier bestellt habe, ich hoffe das paßt farblich . was meint ihr ?




10 Kommentare:

  1. Noch mehr schöne Mode, du machst mich fertig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach mich selbst fertig :D aber das gute ist , wenn meine reize überflutet sind , dann kauf ich garnix weil ich mich nicht entscheiden kann :D

      Löschen
  2. Ob's zu dem Kleid farblich passt, weiß ich nicht, weil die Farben am Bildschirm ja manchmal anders aussehen. Aber ich bin ganz stark für die roten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach , das ist rot :D dachte das wäre pink. yeah cool , find ich gut , dasde für die bist :D

      Löschen
  3. ist es pink? weiß nicht, bei mir sieht es aus wie rot... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die roten passen doch zu Dir wie die Faust aufs Auge! Ein Traum, genauso wie das Kleid. Passt alles wunderbar zu Dir! Ich find´s toll, dass Du hier auch über Mode bloggst, da kann ich mir dann von Dir inspirieren lassen, mag nämlichen Deinen Stil! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sabrina . danke für die blumen <3 ja auf meinem neuen blog möchte ich auch ein bißchen mehr über mode bloggen . so hat meine kaufsucht wenigstens das gute , andere zu inspirieren :D vlg

      Löschen
  5. Nr. 1...auch ganz klar mein Favorit ;) Das Kleid sieht auch sehr hübsch aus! Ich würde einfach AALLLES nehmen ;) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wäääääääh...Du bist Schuld!!!!! Aber nicht alleine... Wiebke ist auch schuld!!!!! Bloß wegen Euch kenn ich jetzt diesen Shop und hab gleich zwei!!!!!!!! paar Schuhe bestellt!!!! Und behalten!!!Weil cool und sitzen super und und und... :-)))) ich zeig sie Euch aber noch!!!! liebe Grüße und ein schönes Wochenende...p.s.: ich würde Dir auch sofort eins Deiner tollen Fotos abnehmen!!!Darf ich???????

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure beratung . die schuhe sind da . ein traum :D und die farben sind wie auf dem bild. der absatz ist ein helles rot mit pinkstich.

    :D stephie , einmal flipflop immer flipflop :D

    lg

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!