Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Danke Luko .....

.....mensch ist das nervig wenn man die einfachsten sachen nicht hinbekommt. wie ein bild verkleinern und rund auszuschneiden . ich hab luko gefragt, oh , ich meine philuko. luko ist einer meiner vielen spitznamen für PHILUKO . sie hat mir geholfen und nun hab ich unsere MG KITCHEN TV seite verlinkt . eigentlich wollte ich es so machen wie stephie von roboti liebt und den html code zur verfügung stellen , aber soweit bin ich noch nicht . bin grad erstmal voll stolz , dass ich das bild verlinkt bekommen hab .
übrigens sind meine schuhe angekommen, danke nochmal für eure beratung. die sind sowas von bequem .
 <3 

wenn uns jemand untertützen möchte und uns auch in seiner sidebar verlinken möchte , dann sagt bescheid. ich schick euch dann das logo. das ist auch ganz einfach ,unter gadget bild hinzufügen und dann den link eingeben :D jeder der das macht , bekommt eine lulugraphie . mehr kann ich nicht bieten .



2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dein neuer Blog sieht wirklich so überschaubar und hübsch "luluig"aus. Ich muss mal bei mir richtig aufräumen. Liebe Grüße, éva

      Löschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!