Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

Verlosung zur shoperöffnung...

Ich verlose den Jutebeutel und noch schöne Überraschungs-Lulugraphien in der Größe A4. 

1.Platz : 1 Jutebeutel und 2 Lulugraphien
2.Platz : 2 Lulugraphien
3.Platz : 1 Lulugraphie

 Ich freue mich über alle die reinhüpfen ! Falls ihr euch fragt , was es mit dem Satz auf dem Beutel auf sich hat , dann besucht doch unsere Seite . Wir freuen uns über alle Besucher und über jeden Kommentar, auch über  konstruktive Kritik sind wir dankbar und  ist uns immer eine Unterstützung.
Ein LIKE bei facebbok unterstützt uns auch :D 

Hier die Regeln:

1. Ihr könnt die Verlosung bloggen oder auf facebook teilen  ,dann wandert ihr zweimal in den Topf 
Die jenigen ,die gerne mitmachen möchten , aber ohne Teilen , die können auch einen Kommentar hinterlassen und wandern einmal in den Topf .


3.Mir einen Kommentar unter diesem post hinterlassen und mir mitteilen ob ihr einmal oder zweimal in den Lostopf springt. und falls ihr anonym schreibt , mit welchem Namen ihr in den Lostopf springen wollt . 
Mir verraten welche MG KITCHEN TV Folge ihr am besten findet. Ist aber nicht zwingend , würde mich aber interessieren :D
    Teilnahmeschluss ist der 25.August
    ich werde alle Namen aufschreiben und in einen Kochtopf werfen und Andre´wird das filmen , dann werde ich den Gewinner ziehen. . 

    Nachtrag : Am 09.September kommt unser nächster MG KITCHEN TV Gast , sie wird dann die Gewinner ziehen ! Freu mich schon !
    Ihr könnt gerne das Bild nutzen. 
    Hier gehts zu unserem DAWANDASHOP  

    der Rechtsweg ist ausgeschlossen , eine Barauszahlung nicht möglich. 

    eine kleine vorschau meiner lulugraphien, damit ihr wisst was euch erwarten könnte :D





    DaWanda Shop-Widget

    30 Kommentare:

    1. Mir gefällt der Beutel ziemlich gut, allerdings würde ich keinen "erzwungenen" Post über ein Gewinnspiel auf einem anderen Blog schreiben. Wenn mir etwas gefällt und ich das möchte - gerne. Aber auch wenn mir der Beutel gefällt, so wär es meiner Meinung nach netter, wenn man selbst entscheiden könnte, ob man darüber bloggen möchte um zu Gewinnen.

      Und auch Facebook möchte ich eingentlich nicht mit Gewinnspiel-Infos überschütten. Schade, dass es mittlerweile so viele Gewinnspiele gibt, die darauf abzielen, etwas zu teilen oder auf der Anbieterseite "gefällt mir" zu klicken.

      Ich erzähle auch so von einem Blog, der mir gefällt und empfehle Freunden auch gerne mal, dass sie irgendwo vorbeischauen sollen, da es dort ein schönes Gewinnspiel gibt. Aber ich verzichte lieber auf einen schönen Beutel (und auch andere Gwinnspiele wie z.B. von dm), statt gegen meine Überzeugungen zu handeln.

      Ich wünsche dir aber viel Erflog mit deinem Shop auf Dawanda und bin gespannt, welche Produkte noch ihren Weg dorthin finden werden.

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. hallo merle , bist du es ?
        ich bin eh noch nicht so ganz überzeugt von meinem gewinnspiel und überdenke die vorraussetzungen noch einmal, habe mich auch schon beraten lassen, also in so ner bloggergruppe . vielleicht wäre ein kommentar alleine schon ausreichend und du hast recht die jinigen sollen selbst entscheiden ob sie es teilen oder nicht, ich würde es so auch wesentlich sympathischer finden, ich bin wohl einfach zu offensichtlich drauf hinaus werbung zu machen . ich freu mich , dass der beutel dir gefällt . falls du das noch liest würde ich dich dann gerne mit in den lostopf schmeißen oder du schriebst dann einfach unabhängig von diesem kommentar einen neuen kommentar , dass du auch mitmachst, natürlich auch wenn du nicht merle bist, ich kenne eine liebe merle und die hat auch ihre überzeugungen <3 .

        herzliche grüße

        Löschen
      2. hihi NEIN! ich war das nicht ;) du kennst meine meinung zu gewinnspielen ;)

        obwohl ich demnächst auch ein give-away haben werde.....aber ohne gegenleistung, einfach kommentieren und mitmachen :)
        (der obige kommentar klingt allerdings wirklich sehr nach mir :D)

        liebe grüße :))

        Löschen
      3. hey merle :D lustig . ok , dann bin ich ja beruhigt , dass du mir das nicht übel nimmst :D
        herzliche grüße .
        es kam schon der vorschlag ich soll ein date mit andré verlosen, diese verlosung gibt es dann auch ohne gegenleistung ;)

        lg

        Löschen
    2. so , habs jetzt leserfreundlicher gemacht . ich hoffe du machst mit und danke für deine kritik. lg

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Lulu, ich mache mit und springe einmal rein in den Topf... hab kein fb und auch keinen blog und freu mich , dass ich jetzt doch mitmachen kann.
      Ich drück mir die Daumen , am meisten würde ich mich über eine Lulugraphie freuen. lg moni

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. hallo moni , ja mir wurde der kopf gewaschen, manchmal hat man ein brett davor , sorry, hab nicht drüber nachgedacht, dass es auch menschen gibt die weder fb noch nen blog haben, wollte keinen auschließen. ich drück dir auch die daumen, die chancen stehen zur zeit ja super für dich :D lg

        Löschen
    4. Hi,
      ich will eine Tasche:-)
      Gruß vom Andi

      AntwortenLöschen
    5. Also ich finde die Aktion klasse! und habe sie auch liebend gern auf FB geteilt (freiwillig sogar:) Die Tasche ist wunderschön und zu gewinnen wert! vllt hab ich ja Glück ;) aber euch anderen natürlich auch!!

      glG ♥

      Irina

      AntwortenLöschen
    6. na, dann mach ich doch jetzt auch mal mit. liegen ja noch im Krankenhaus und ich hab Ruhe und zeit im Internet zu stöbern :)
      liebste Grüße und lass dich drücken Eve

      AntwortenLöschen
    7. ich hüpfe auch gerne in dein lostopf und lade dich auch gerne ein in meinem zu springen, wenn du magst.....
      den beutel finde ich super klasse und ich gratuliere dir zur shoperöffnung! liebe grüße, éva

      AntwortenLöschen
    8. Nach den Veränderungen springe ich auch gerne mit in den Lostopf rein, auch wenn ich leider noch nie eine KITCHEN TV Folge gesehen habe. Aber wenn ich mir den Beutel so anschaue, dann sollte ich das schleunigst nachholen :-).

      Das Gewinnspiel habe ich bei Facebook geteilt - und mir damit hoffentlich nicht zuviel Konkurrenz beschert ;-).

      Liebe Grüße und alles Gute für deinen neuen Shop!

      AntwortenLöschen
    9. Ich hüpfe auch! Eine tolle Verlosung! Und auch, wenn ich nicht immer etwas zu sagen habe, verfolge ich Euer Projekt interessiert und wünsche Euch ganz viel Erfolg! Das Ihr mit Eurem Herzen dabei seid, kann man nicht übersehen!!

      Alles Liebe, Sindy

      AntwortenLöschen
    10. Ich bin ein großer Fan sowohl eurer Küchen-Musik-Videos, wie auch deiner wunderschönen Fotos und wünsche euch, dass ihr damit ganz viel Erfolg haben werdet, egal ob auf DaWanda, eurem Blog oder auf Festivals. Go on!!

      Über einen Gewinn würde ich mich selbstverständlich auch freuen. Vor allem, wenn es eines deiner tollen Fotos ist :).

      AntwortenLöschen
    11. Mir geht es wie Constanze. Bin Fan sowohl von Kitchen TV als auch von Lulugraphie.
      Bei Kitchen TV finde ich die Frau mit den verschiedenen Outfits und ihrem Kleiderschrank spitze.
      Die anderen Folgen aber auch, irgendwie sind alle speziell und klasse für sich.
      Ihr seid einfach toll.

      Konstruktive Kritik ist gut und ist hilfreich, positives Feedback sollte daneben aber nicht untergehen!!

      In diesem Sinne einen schönen Sonntag und nun hüpf ich mit einem Riesensatz 1x in den Lostopf ;-)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. hallo forelle , ja das sehr nette und positive feedback kommt meistens nicht öffentlich sondern in lieben privaten nachrichten . da hüpft das herz und man weiß man macht nicht alles falsch :)
        danke für deine lieben worte und viel glück <3

        Löschen
    12. ich find deine ideen sehr witzig und unterhaltsam. freu mich jedesmal, wenn was von dir zu MIXIT! kommt. und deshalb wünsche ich dir bei all deinen vorhaben viel glück und weil ich gerne gewinne, spring ich einfach so in deinen lostopf;)
      sei herzlich sonntäglich gegrüßt von birgit

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ja mixit ist deine coole idee , die ich bei mg kitchen tv integriert habe . hat mich ein bißchen mut gekostet , aber jetzt denk ich mir wie so oft , einfach machen , nicht soviel denken ;)

        lg

        Löschen
    13. ich mag auch mitmachen :) dann hat jeder von uns ne tasche, wenn wir gewinnen ;) geteilt hab ich auch, aber das siehst du ja ^^

      AntwortenLöschen
    14. Oh, da mach ich auch mit! Taschen kann ich nie genug haben und deine Fotos sind ganz wunderbar!
      Pst: auf dem Blog erwähn ich dich auch ;-)

      AntwortenLöschen
    15. Auch ich springe dann mutig Kopf voraus hinein! :-)

      Ursula

      AntwortenLöschen
    16. Ich hüpf auch mit rein, da bin ich immer wieder gern dabei ;)

      AntwortenLöschen
    17. Die Tasche ist wirklich hübsch, da würde ich mich freuen ♥

      AntwortenLöschen
    18. Ichn finde Tasche und Fotos toll und mache daher gerne 1x mit!
      LG, Ms. 101things

      AntwortenLöschen
    19. Bin gerade von Roboti hierher gekommen, völlig entzückt und will nun auch unbedingt teilnehmen!

      AntwortenLöschen
    20. Ganz wunderbar. Da poste ich doch gerne was auf Facebook.

      Dann springe ich mal mit 2 Losen in deinen Lostopf.

      Ich freu mich.

      AntwortenLöschen
    21. und das seh ich jetzt erst?!?! na klar mach ich da mit!!! ich werd dich auf jeden fall auf facebook teilen und deinen banner zum give away auf meinem blog teilen. is doch logo! und ich drück mir die daumen, dass ich gewinn. ich will ganz viele lulugraphien...

      dani

      AntwortenLöschen
    22. möchte auch gerne teilnehmen.
      LG
      Claudine

      AntwortenLöschen
    23. yeah, ich will auch mit rein!
      ich werd bei meinem nächsten post auf jeden fall das gewinnspiel und den grandiosen blog erwähnen - ganz freiwillig! weil ihr euer ganzes projekt so unglaublich liebevoll gestaltet und weil ich auch die lulugraphien mega finde.

      meine liebsten folgen sind die mit HIER und Hanan H.! :)

      Liebst, Janine

      AntwortenLöschen
    24. Ich würde auch gerne 1 Mal in den Lostopf hüpfen :)
      Liebste Grüße, Joy

      AntwortenLöschen

    DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!