Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Hochzeitsbilder...


.....kann man nie genug zeigen :D das brautpaar hat sich gefreut und ich freu mich jetzt schon auf die nächste hochzeit, die hoffentlich bald ansteht.




Kommentare:

  1. Ich bin gerade hin und weg von dem zweiten Foto!!! So stimmungsvoll. Gratulation.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe nelja,
      danke <3 das ist auch das lieblingsbild der braut . ich empfinde es auch als ein besonderes bild , denn man hat nur wenige sekunden um es zu machen . und ich glaub das merkt man dem bild an , ein beonderer moment. andere situationen machen es einem leichter. herzliche grüße

      Löschen
  2. Ja stimmt, Hochzeitsfotos kann man sich wirklich nie genug ansehen.. :)
    Sie sind aber auch wunderschön..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einfach mal wieder so toll und vor allem etwas ganz Besonderes.
    Du hast einfach das richtige Auge und das richtige Händchen dafür :)

    AntwortenLöschen
  4. Super! Du bist ja ein richtiger Profi ;) Dein Mann als Musiker (? weil Bild 1) und du als Hochzeits-Fotografin...ihr solltet vielleicht ein Wedding-Business aufziehen ;)? Lg, Julia

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!