Seiten

Montag, 9. Juli 2012

MIXIT

hatte ich beides noch nie so an . das schwarze kleid wollte ich mit ner schwarzen strumpfhose ( weil meine mutter die blaue fürchterlich findet) zur hochzeit anziehen, aber 5 minuten bevor wir los mussten ist das kleid gerissen , warum auch immer , hatte das noch nie an , hab das schon kaputt gekauft , die nähte sind für die tonne. das andere kleid mach mich irgendwie breit , sagt andre´. eigentlich sind das blöde anziehsachenbilder, hab aber keine neuen gemacht und wollte mich jetzt mal an den montagsmixit tag halten , deswegen hab ich diese genommen . MIXIT ist eine erfindung von zickimicki :D

Kommentare:

  1. die kleider sind schön. vor allem das schwarze gefällt mir vom schnitt sehr gut. das andere allerdings leuchtet so schön wegen der farben. beides klasse!

    hab ich schon erzählt, dass ich am samstag mit unserer sunny-side-band auftrete!?!? höhöööö... ja wir singen - mit schlagzeug, e-gitarre, klavier,... wird bestimmt super gut.

    drück dich. dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass dich das Kleid breit macht. Schöne Beine hast du!

    AntwortenLöschen
  3. bravo! dein motto: die möglichkeiten blauer srumpfhosen! werde dich gleich in mein mixit! einbauen und freu mich auf weiteres;)
    die unterschiedlichen schuhe sind super
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue Strumpfhose ist der Knaller - zu beiden Kleidern, finde ich! Und in Kombination mit den Ledersandalen erst! Lg, Julia

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!