Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Montag heißt es MIXIT

ich habe einen rocker-leder-rock mit ner dunkelroten falkestrumpfhose, meiner coolen jeansweste und nem schwarzen weiten t-shirt gemixt , damit es nicht zu rockig ist , hab ich hippieschmuck angezogen. obenrum hab ich es gerne weit . und meine lieblingsboots , die sind auch eher was rockiger. manchmal bin ich ein rocker und manchmal ein hippie und ihr so ?
macht ihr auch mit bei MIXIT von zickimicki




Kommentare:

  1. Schick siehst Du aus! Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. welche freude und augenweide liebes fräulein lulu! ich hab mich so gefreut - die erste, die mit ins modeboot gesprungen ist;)armband und kette find ich übrigens auch eindeutig hippie - deshalb ausgleich. mir gefällts sehr- vor allem auch solche kleinigkeiten der farbverwandtschaften (armband-strumpfhose)
    sei herzlich gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!