Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Fotoausstellung....

....auf meinem alten blog hatte ich das schon mal erzählt. Ich werde Ende des Jahres im Café Kultus in Grevenbroich ausstellen. Ein tolles Café und der Veranstaltungsleiter, Stephan Wehlings, ist total sympathisch und hat mich gefragt ob ich dort meine Bilder ausstellen möchte , zuerst war ich unsicher und dann hab ich aber doch Lust bekommen . Denn das Café gefällt mir sehr gut und ich finde meine Bilder passen dort hin . Außerdem ist es doch eine Ehre wenn man gefragt wird, oder nicht !? Ich finde das sollte man mit einer Zusage belohnen. Nun muss ich mich langsam um die Auswahl kümmern. Ich habe viele Bilder nochmal neu bearbeitet , sepia ist zwar schön , aber schlecht kombinierbar. Deswegen habe ich einige in s/w bearbeitet und die meisten in Farbe .
ich hab mich für hochkant Bilder entschieden . Aber ein Bild im Querformat ,das finde ich sehr besonders und heute ist mir erst etwas aufgefallen, was ich vorher noch nicht bemerkt habe , was meint ihr was das sein könnte ?
Vielleicht finde ich noch ein passendes Bild und dann kommt dieses besondere Bild auch mit in die Ausstellung . Ich werde die Bilder in Gruppen hängen .




Kommentare:

  1. Liebe Lulu, ich finde deine Fotos super! Das mit der Ausstellung habe ich noch nicht gelesen! Machst du eine Öffentliche???? Schreib doch einen Link in den Post oder erklär es mir nochmal... LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt ja total spannend! Und das ist ja ein riesen Kompliment für dich! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Vorbereiten deiner Ausstellung! Ich denke, du wirst sie hier vorstellen? Für mich ist Grevenbroich nämlich ziemlich weit entfernt... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ! . ja klar , ich mache dann bilder von der ausstellungseröffnung :D
      lg <3

      Löschen
  3. Hmm... meinst du vielleicht die Händchen-haltenden Männer? Das fällt einem irgendwie erst auf dem zweiten Blick an..
    Ich finde das Bild toll und deine Ausstellung wird bestimmt auch sehr schön.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das vermute ich auch. Das is mir auf jeden Fall auch nicht direkt beim ersten Blick aufgefallen!

      Löschen
  4. Das ist ja toll!!!! Ich mag Deine Bilder ja sehr!!!! Hätte auch immer noch gerne eins... ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderbar. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und tolles Feedback.
    Bin mir aber absolut sicher, dass beides kommen wird :).

    AntwortenLöschen
  6. das find ich toll! erstens sind deine bilder sehr sehr schön und zweitens wirds dir ganz viel energie für neue arbeiten geben, wegen der rückmeldungen, die du bekommen wirst... und ich kann mich stephie nur anschließen und hätte auch irgendwann gern eine "echte lulu"
    ps. eine ad your link liste für mixit! hab ich in planung-es scheitert noch am technischen sachverstand;)
    sei herzlichst zur wochenmitte gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lulu, das klingt toll! Und wird bestimmt phantastisch, schade das ich so weit weg wohne. Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. ja... die händchen werden`s sein :)

    lulu, deine bilder sind SPITZENmäßig!!! ganz im ernst. einfach toll! ich liebe sie.

    ich hab dich lieb, dani

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich klasse! Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!