Seiten

Montag, 30. Juli 2012

MIXIT

Also  wirklich kreativ finde ich meine outfits nicht . Ich kauf die Sachen von der Stange ! Meistens ! Nicht immer!
Heute zeige ich euch ein langweiliges Blümchenkleid :D  gab es irgendwann mal im Angebot bei Mango .
Ich empfehle Falkestrumpfhosen, die sind einfach die besten und der hohe Preis ist nicht wirklich hoch weil die Strumpfhosen wenigstens auch nach mehrmals waschen noch gut aussehen. Ganz im gegenteil zu den h&m Strumpfhosen.
Lange Ketten empfehle ich auch , die machen schlank , also zumindest lassen sie einen schlanker aussehen . 

MIXIT ist eine Idee von Zickimicki  ! Bei ihr geht es wesentlich professioneller und kreativer von statten :D
Ich schiele für euch , damit ihr meine Schminke sehen könnt. Ich empfehle die unterschiedlichen Lidschatten besser zu verblenden! Hab ich nachdem ich das Bild gemacht habe auch gemacht, sieht dann weicher und natürlicher aus !

Kommentare:

  1. hach ein schöner anblick noch zur guten nacht;) schön, dass du mitgemacht hast. und jetzt werd ich dich noch g`schickt einbauen bei mir;)
    sei lieb gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. ach lulu, du siehst doch immer wahnsinnig hübsch aus. oft sehe ich leute in tollen teuren kleidern, trotzden null ausstrahlung, oder einfach nur geschmacklos zusammengestellt. du bist hübsch, jung hast persönlichkeit und kombinierst stilvoll. finde ich viel sympatischer, als das gemachte it-girl.
    früher habe ich täglich liedschatten verwendet. seit emil ist nur schnell kajal und mascara im gebrauch und der liedschatten bleibt für besondere anlässe. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch! Schönes Outfit. Ich mag Outfits, bei denen ein farbenfrohes Kleid mit einer dunklen Strumpfhose oder Leggins und schwarzen Schuhen kombiniert wird sowieso immer sehr gerne :)

    LG, Lenu von
    lenuadoresit.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!