Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Montags ist Zeit für MIXIT...

....und weil heute Mittwoch ist , gibt es 3 outfits . HORST tag 1 bis 3

MIXIT ist eine aktion von Zickimicki


6 Kommentare:

  1. wunderbare idee - dreimal den parka neu gemixt! das teil würde ich ab sofort horst nennen.und besonders schön finde ich deine haarvariationen!
    jetzt nehm ich dich noch bei mir auf...
    sei lieb gegrüßt
    ps.Ich fühl mich übrigens mit meiner kleidung von schülern sehr gut angenommen. habe den kunstlehrerinnenbonus ( nicht in hanf und leinen;)und bekomme oft ziemlich schöne komplimente.und mit den kollegen ist es ähnlich...

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so einen parka!!! der ist suuuuuuuper!

    AntwortenLöschen
  3. absolut, liebe lulu. wo hast du den parka her??? ich suche seit monaten einen ... deine outfits sind klasse, besonders die roten stiefel der renner :) liebe grüße, isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo isa , das sind zwei verschiedene parka, sind beide von H&M , sind schon ein paar jahre alt. aber die haben immer mal wieder solche . schau doch mal bei kleiderkreisel , vielleicht findest du da was passendes.

      danke für die blumen. <3 vlg

      Löschen
  4. dankeschöööön :-)

    blumen verteile ich gern. besonders wenn es so passend ist wie bei dir :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe alle 3 Outfit Kombinationen!

    Keep it up!

    Küsschen, Hannah

    http://diamondsxtrash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!