Seiten

Samstag, 29. September 2012

Ich finde so sieht es mehr nach Arbeitsplatz aus ...

neulich bin ich über einen Gutschein von pixum gestolpert. 75 Bilder umsonst. Habe das mal ausprobiert, ich bin sehr zufrieden , ich glaub da bestelle ich jetzt öfters. Für ein Fotoalbum oder für eine Pinnwand finde ich Bilder mit weißem Rand sehr schön .
Auf den Bildern ist mein Lieblingskindermodel zu sehen. Ich habe die schönsten Bilder von Kindern .
Jedenfalls sind das einige der wenigen Bilder an denen ich nix zu meckern habe , weil es einfach super schöne Bilder sind .Ich frag mal ob ich die Bilder auf meinem blog zeigen darf .




3 Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich drucke auch oft Bilder mit weissem Rand aus, die ich verschenken will, sieht schöner aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, dein Arbeitsplatz!

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner platz zum arbeiten! kinder inspirieren und sind voller kreativität eine tolle idee mit kinderbildern den arbeitsplatz zu dekorieren. lg, éva

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!