Seiten

Sonntag, 16. September 2012

Bildergeschichte vom Rummel

.


Kai aus der Kiste :D Nein der kleine Mann heißt Mo !


Die Leuchtkästen sind alle selbst gemacht !

Einige der Gewinne !

Eberhards Zockpalast !





eine wunderschöne glücksfee

Da hat man uns nen Bären aufgebunden . Das war unsere Eintrittskarte für eine Weltsensation . Die Musiker ohne Unterleib......

......sie spielten im Zelt und dort steppte dann der Bär.


Unsere Tasche kam gut an !

eigentlich wollten sie den elefanten fliegen lassen. aber der lag mit erkältung im bett

die finde ich besonders hübsch. sieht ein bißchen aus wie heike makatsch :D

pressekonferenz mit den machern vom rummel

muskel tennis


das poster haben wir

viele gäste haben sich dem rummel modisch angepasst .

einer der musiker ohne unterleib.

das wetter meinte es gut mit uns , deswegen der sonnenschirm.





 Die Grafik hab ich kopiert , ist deshalb ne üble Qualität. Ich finde das sowas von schön . ich hab ein Poster davon in einem länglichen Format , dafür lassen wir uns einen Rahmen anfertigen . Das Design ist vom Provinztheater und auch geschützt , also an alle Diebe , die sich in letzter zeit häufen und die großen sind die schlimmsten, FINGER WEG ! . zuletzt noch eine gemeinen Klau im Impressionen Katalog gesichtet.

in einem zweiten Post werde ich ein video vom Provinztheater posten . Sie haben den Rummel anlässlich der Veröffentlichung ihres aktuellen Tonträgers veranstaltet :D






















Kommentare:

  1. Wow... die Fotos sind alle total schön geworden. Und der Sepia-Effekt unterstreicht das nochmal so toll.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, wenn die Konturen so stark verschwommen ist, liegt es an der kleinen Blende. Ich glaube, man kann mit jeder Kamera sehr gute Fotos machen.. man muss nur wissen, wie.. :)
    Mit RAW habe ich noch nie fotografiert. Dafür ist mir dann der Speicher auf der Speicherkarte zu gering und ehrlich gesagt, bin ich im Bild-bearbeiten nicht so gut, dass ich das bräuchte.
    Ich habe seit kurzem auch Photoshop Elements, aber das Programm ist soo umfangreich, da geht es oft mit Photoscape am schnellsten. Ich werde mich aber mal in nächster Zeit näher damit beschäftigen. Ich hab letztens gelesen, dass es bei Photoshop Lightroom nicht ganz so viele Effekte geben soll, aber so genau kenne ich mich damit auch nicht aus. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schön die Fotos. Und das Poster! Würde ich mir auch sofort in die eigenen vier Wände hängen. Danke für die Einblicke und sag mal Lulu, was hast du für eine Kamera? Und welches Objektiv? Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo isa, danke <3. ich habe eine ganz einfache, aber meiner meinung nach sehr gute nikon D3100 . den rummel habe ich mit einem 35mm 1.8 fotografiert, aber meistens fotografiere ich mit einem 50mm 1.4
      mein zommobjektiv welches beim kauf dabei war ist ein 18-105 3.5
      das kommt nur noch selten zum einsatz , für wohnbilder ist das ganz gut geeignet.

      vlg

      Löschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!