Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

Kinder und schön wohnen.

.... unsere Freunde Kirstina und Tim können das :D sie hat sich kaputt gelacht als ich sie fragte ob das ein Original Tripp Trapp ist ! Ja Hauptsache ich kenne mich damit schonmal aus ;)
Meine andere Freundin hat einen nicht originalen, aber der ist auch schön und ihrer ist blau. Solche Kinderstühle finde ich schön , sie erinnern mich an früher, außerdem fügen sie sich gut ins Wohnbild.

Von ihrem Sohn hab ich schon viele Bilder gemacht, netterweise darf ich diese auch veröffentlichen, aber damit will ich es natürlich nicht übertreiben und denke ein süßes Bild sollte reichen.

das polster hat eine freundin von ihr selbst gemacht. hübsch !


Kommentare:

  1. Ich wurde auch schon ein paar mal schräg angeguckt, wenn ich mich für (Design-)Kindermöbel interessiert hab. :)

    AntwortenLöschen
  2. Och der Sitzverkleinerer ist ja so schön!
    Und das Baby dazu auch und süß ist es auch noch!

    Wir haben auch einen unechten TripTrap, aber praktisch und bequem ist unser auch. Ich sitz da auch manchmal drauf. Natürlich ist bei uns der Bügel schon ab...höhö.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!