Seiten

Samstag, 1. September 2012

Eiersessel

Im Schlafzimmer lässt es sich nicht gut fotografieren , ist dort sehr dunkel . hab den ISO und den weißabgleich einfach etwas nach oben gedreht und jetzt sieht es aus als wäre unser Schlafzimmer total hell , ist aber nur vorgetäuscht, deswegen auch das Bildrauschen. 
falls es wen interessiert :
 
der Sessel ist von sunbluetrees. 
der Pinocchio Teppich ist von hay .
der stockholmteppich von ikea 
und das Kissen von philuko.
die Lampe ist aus so nem Geschäft aus unserer Stadt und anscheinend nicht so einfach zu bekommen. 





Kommentare:

  1. Der bunte Teppich ist der Knaller! Sieht ziemlich gemütlich aus, dein Schlafzimmer.. und das Bildrauschen sieht man garnicht.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Sessel sieht toll aus und passt super bei Euch hin und harmoniert klasse mit der Lampe und all den anderen schönen Dingen!

    Ich würde lediglich den Hay Teppich einzeln legen, damit beide schönen Teppiche für sich wirken können und der eine nicht den anderen "stört", aber das ist natürlich Geschmackssache!

    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! (beim MIXIT will ich auch schon lang mal mitmachen, kriegs aber einfach nicht geregelt - obwohl...ich hab ja 'n fernauslöser -das würd klappen)
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, der sessel ist toll!!! und aus welchem geschäft ist die lampe? die ist auch total schön! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Sessel ist soooo toll! Die Lampe natürlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das schön aus bei Euch im Schlafzimmer. Einmal einziehen bitte ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Zimmer!!! Der Teppich von Hay ist einfach nur klasse!
    LG Susan

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!