Seiten

Samstag, 1. September 2012

MIXIT

MIXIT ist eigentlich immer Montags , aber vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt, ich bin keine gute und leider auch keine regelmäßige bloggerin . Ich kann mich nicht so gut an Regeln halten . ZICKIMICKI ist Lehrerin , ihr fällt das natürlich einfacher.

Ich trage selten Hosen , die sitzen alle einfach nicht und kneifen, deswegen bevorzuge ich Leggins und Strumpfhosen, aber diese tolle Jeans von victoria secrets , die saß einfach super gut und das obwohl meine hot pants zeit eigentlich schon vorbei ist , doch bei dieser hier hab ich ne Ausnahme gemacht, sie hatte ursprünglich auch eine wirklich tolle Waschung , aber ich hab sie falsch gewaschen und danach war sie rot , nach dem entfärben war sie dann komisch blau . Ich hoffe das wäscht sich nach und nach wieder raus. Die Tasche ist aus Mallorca . Die Strumpfhose mit Herzen hab ich bei topshop bestellt . meine Schuhe , die ich echt extrem oft anziehe, sind von meiner Lieblingsmarke flipflop.
Die Sonnenbrille ist ca. 2 Jahre alt , die ist von gucci , war von 180 Euro auf 70 Euro runter gesetzt , da kann man nicht meckern. 1a Qualität . Man muss sich auch mal was gönnen ;) steht da aber auch nur ganz klein dran . Achso , die Bluse hab ich irgendwann mal im Ausverkauf bei veromoda gekauft , sind so Teile die nicht wirklich oft zum Einsatz kommen, da muss ich schon Lust drauf haben , eigentlich bevorzuge ich es lieber etwas dezenter , aber heute hab ich meinen selbstbewußten Tag ;)
Das Kameraband ist von capturing couture. Seitdem ich das habe , fotografiere ich noch lieber :D


Ich finde zwar nicht , dass Tasche und Schuhe immer farblich passen müssen, aber in dem Fall schon von Vorteil . Ich finde Farbwiederholungen , vor allem bei etwas gewagteren outfits schon wichtig , damit man nicht so sehr verkleidet aussieht.

1 Kommentar:

  1. du BIST einfach eine stylische puppe :) wirklich, sieht toll und gewagt aus. das mag ich.

    hab dich verlinkt und das bild von dir verwendet. hoffe, dass das ok ist. wenn nicht, dann meld dich.

    hab dich lieb. schöne woche wünsch ich dir.
    dani

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!