Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

André , der Selbstauslöser und ich ...

.... Herr Selbstauslöser ist ein unkomplizierter , ruhiger Fotograf , er macht das was man will und man fühlt sich nicht beobachtet . Wir empfehlen Herrn Selbstauslöser jederzeit weiter. Das einzige was man machen sollte, ist einen einsamen Ort finden . Das haben wir durch Zufall getan :D

Ich mag Pärchenbilder :D Bald werde ich welche machen und zwar auf ner Hochzeit . Herr Selbstauslöser hat mich ermutigt . Ich schaff das schon , sagt er :D



5 Kommentare:

  1. Ich mag Pärchenbilder auch :)
    Und eure Bilder sind soooo schöööön!
    Herr Selbstauslöser ist ein super Typ :D

    AntwortenLöschen
  2. Och, was für ein süßes Paar!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Paar, da kann ich nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Paar, da kann ich nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!