Seiten

Freitag, 23. November 2012

Fotokunst....

....mein neuer pc ist in Reparatur und die Zeit die ich sonst mit Bildbearbeitung verbracht habe , hab ich genutzt um mir eine fotointeressenliste bei facebook anzuschaffen . Ich hab eine menge schöner Bilder gefunden und die zeige ich euch jetzt nach und nach . Den Anfang mache ich mit dieser tollen Fotografin, Nina-Milena Schreyer . Ihre Bilder und ihre Bildbearbeitung ist eine ganz besondere . Dieses Bild finde ich besonders schön . Ein Blick auf ihre facebookseite und ihren dawandashop lohnt sich sehr.
Bin wirklich sehr beeindruckt .
copyright nina-milena schreyer

4 Kommentare:

  1. Oh toll...da gehe ich gleich mal gucken...Liebe Grüße von Stephie, die auch unbedingt eine tolle kamera will! :-)

    AntwortenLöschen
  2. das foto sieht genial aus! ich schau mal dort rein!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Foto! Und der Shop - danke für diesen Tipp!

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!