Seiten

Freitag, 23. November 2012

Fotokunst....

....mein neuer pc ist in Reparatur und die Zeit die ich sonst mit Bildbearbeitung verbracht habe , hab ich genutzt um mir eine fotointeressenliste bei facebook anzuschaffen . Ich hab eine menge schöner Bilder gefunden und die zeige ich euch jetzt nach und nach . Den Anfang mache ich mit dieser tollen Fotografin, Nina-Milena Schreyer . Ihre Bilder und ihre Bildbearbeitung ist eine ganz besondere . Dieses Bild finde ich besonders schön . Ein Blick auf ihre facebookseite und ihren dawandashop lohnt sich sehr.
Bin wirklich sehr beeindruckt .
copyright nina-milena schreyer

Kommentare:

  1. Oh toll...da gehe ich gleich mal gucken...Liebe Grüße von Stephie, die auch unbedingt eine tolle kamera will! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sensationelle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. das foto sieht genial aus! ich schau mal dort rein!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Foto! Und der Shop - danke für diesen Tipp!

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!