Seiten

Montag, 12. November 2012

Langsam kribbelt es mir in den Fingern

.... ich bin  eigentlich kein fan von shootings , ist viel arbeit und ich glaub mir liegt das nicht so, aber so langsam hätte ich doch sehr lust dazu . die beiden hier zum beispiel sind gute kanditaten , die machen richtig gut mit :D wenn ich die kamera zücke , dann sind sie dabei , will ich ja garnicht , ich will lieber heimlich fotografieren , dann wenn sie nicht mehr dran denken , dass noch ein bild kommt, aber das heimliche fotografieren kann ich schon ganz gut , jetzt bin ich bereit neues zu lernen. und die frau sieht ja jetzt schon hammermäßig aus, aber wenn ich die pimpe , ich sags euch , dann gehts ab :D ui , das wird ein fest . im dezember mache ich den fotokurs , da freue ich mich sehr drauf . selbst wenn ich nichts neues lerne, hauptsache ich werde etwas sicherer und ich kann mir nicht vorstellen nix neues zu lernen und wenn es neue tastenkombinationen an meiner kamera sind , die mir das arbeiten erleichtern.





Kommentare:

  1. komisch, dass dir gerade DAS bild so gut gefällt :D ich finde ich sehe müde aus... war ein schöner Abend! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja , aber ich finde das irgendwie besonders . auch müde siehst du wunderschön aus <3

      Löschen
  2. schöne bilder! du wirst immer besser! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!