Seiten

Freitag, 10. August 2012

Sophie



eigentlich wäre Montag mixit gewesen..... aber ich hab nicht so oft gute Klamotten an... und mich im Spiegel zu fotografieren finde ich irgendwie schwierig, doch ich mach mit weil ich das ja bei anderen auch immer gerne angucke :D am Sonntag ist mein Afterwedding-Seifenblasen-Hochzeitpicknick , dann gibt es hoffentlich auch ein Bild von mir in meinem schönen Brautkleid.

Die Bilder sind vom 29.07.12 Sophie und Goldmind hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt .
Das sind sind grad meine Lieblingsbilder , die Lichtverhältnisse waren echt schlecht , deswegen hat das fotografieren nicht wirklich Spaß gemacht , aber die zwei Bilder mag ich sehr , muss nicht immer alles gestochen scharf sein .... sie ist so hübsch und talentiert ... und süß ist sie auch .

Das schöne ist , dass die Bilder die ich von Sophie mache immer eine Verwendung finden. Das untere z.b.wird demnächst einen flyer , für einen ihrer vielen Auftritte, zieren und vielleicht wird es auch für die Zeitung verwendet . Wobei , am 24.08. hat Sophie ihren zweiten Auftritt mit Goldmind, dort wird es sicher auch schöne Bilder geben .

Kommentare:

  1. :))))) Du bist eben einfach eine tolle Fotografin! :) :*
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Foto! Mal wieder!

    LG I.

    AntwortenLöschen
  3. ... und ihre Musik mag ich genauso!

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklich tolle Bilder! :)

    http://www.l-atemlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. grossartige fotos! haste super gemacht :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner und interessanter Blog!

    xx, Paula

    http://terrorfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!