Seiten

Sonntag, 12. August 2012

MIXIT....

.... auf dem einen Bild hab ich meine Hüfte ein bißchen abgeschnitten :D könnt ihr sehen auf welchem ?  das ist kein mogeln , in Wirklichkeit ist die ja auch nicht da , weiß auch nicht wie sich das ,nun abgeschnittene, Stück da drauf gemogelt hat .... also echt , unverschämt ;)

MIXIT ist eine Idee von Zickimicki .




Kommentare:

  1. tolles outfit!:)♥ echt schöner blog:) lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. du siehst super aus! und bist der zeit voraus;) bereite grade MIXIT! für morgen vor und da kann ich dich ja gleich mal mit einbauen... dein kleid würde bei mir übrigens das meerjungfrauenkleid sein;)
    liebste sonntagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. unten links ;) das sieht unnatürlich aus! die schlappen sind mir sympahtisch, ich schlappe auch durch den sommer ;)

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!