Seiten

Sonntag, 19. August 2012

An alle Berliner....

....kennt einer von euch eine coole Musik-Kneipe ?
ich möchte mit meinen Goldmind-Jungs und meiner neuen Lieblingssängerin Nadine Beneke in einer Berliner Kneipe oder ähnlichem spielen , also ich spiele nicht , ich mach nur Fotos und hoffe meine Berliner Freundin kann einen Abend Mamafrei machen.
Wir dachten an Januar/Februar.





nadine hat uns mit ihrer stimme beim afterweddingpicknick beschenkt :D

goldmind wurde für ne hochzeit gebucht, schön wars...


Kommentare:

  1. kaffeeburger.de

    whitetrashfastfood.com

    haha, mehr kenn ich nicht ...scheeeeem....:-D

    AntwortenLöschen
  2. kaffee burger
    white trash

    früher gabs im abgedreht immer mal live-musik, aber da ist das publikum mittlerweie nicht mehr so prall.

    gibts noch das zosch?

    mehr fällt mir och nicht...aber toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lulu, eine Freundin von mir ist hier aufgetreten: "filmkunstbar fitzcarraldo" + "arcanoa". Am besten einfach mal googeln. Ansonsten sind vielleicht die vielen kleinen Kneipen in Neukölln ein guter Anlaufpunkt. Oder das Kvartira 62, meine russische Lieblingsbar :)

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!