Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Lampenfieber....


....morgen ist unsere erste öffentliche MG KITCHEN TV-Veranstaltung im Café Kontor .
 Das Cafe´ist klein , aber fein . Wir haben uns ein Limit von ca. 46 Karten gesetzt und diese sind alle verkauft ! Ich hab das so bestimmt und bin jetzt ein bißchen stolz es richtig kalkuliert zu haben . Ok , den Tag nicht vorm Abend loben , aber ich freu mich einfach so , vor allem weil ich anfänglich bezüglich des Eintrittspreises kritisiert wurde. Ich finde das Café Kontor eine besondere Location , ich finde Sophie und Goldmind leisten 1a Arbeit und die Arbeit von MG KITCHEN TV sollte auch nicht unterschätzt werden . Promotion ist ein hartes Geschäft und macht mir im www auch wirklich Spaß , im richtigen Leben allerdings weniger . Wenn man keine Antwort auf eine mail bekommt , ja dann ist das halt so , aber ne verbale Abfuhr die sitzt tief :)  Die öffentliche Promotion machen unsere Freunde , sie sagen auch immer ich soll nicht so bescheiden sein .
Bin ich aber , kann ich nix dafür . Ich bin auch lieber was bescheidener als zu sehr von mir überzeugt , so kommt man nicht weiter und bleibt auf der Stelle stehen . Ich hab das Gefühl die Jugend von heute ( ich bin 28 1/2 , ich kann so reden ) ist absolut überheblich und sie schätzen sich alle höher ein als die Realität es hergibt , zumindest die Jugendlichen die ich so kennenlerne.

Als Dankeschön für unsere Gäste gibt es einen Aufkleber und einen DANKE Stempel hab ich gekauft . Außerdem verlose ich unter allen Gästen mein Lieblingsbild , natürlich im Rahmen . Das wissen die Gäste aber noch nicht . Wo wir beim Thema wären , ihr habt noch die Gelegenheit bei meiner VERLOSUNG mitzumachen. Ich würde mich freuen.







Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen tollen erfolgreichen Abend mit euren Gästen. Es wird sicherlich unvergesslich und was ganz besonderes. Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich für dich, ich wünsch dir ganz viel erfolg und vor allem jede menge spass dabei! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. das klingt toll und ich bin mir sicher das wird ein grandioser abend! und ja, etwas bescheidenheit hat noch keinem geschadet. ist aber nicht selbstverständlich. hab ganz viel spass & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. ich bin grad ein bisschen neidisch auf den mann mit hut, ich hoffe, ihr habt viel spass :)
    hab dir übrigens nen award verliehen, wenn du lust drauf hast. ansonsten ignorieren ;-)
    http://takifugu-ori.blogspot.de/2012/08/award-fur-den-kugelfisch.html

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!