Seiten

Freitag, 17. August 2012

Mein Vorsatz für nächste Woche oder nächsten Monat oder nächstes Jahr ....

..... ich wollte mal weniger Alkohol trinken, irgendwie tut das ganze Bier meinen Hüften nicht so gut . Hab ich mir vorgenommen, ob ich das auch so mache weiß ich noch nicht :D ich könnte ja auch weniger essen . Aber ich glaub das würde mir schwerer fallen :D Ich esse gerne über den Hunger hinaus , einfach nur weil es gut schmeckt und mir schmeckt so einiges, nur mit Süßigkeiten da hab ich keine Probleme, die machen mich jetzt nicht so an wie Bier und Käse :D Na wenigstens etwas.
 Seitdem ich so einen coolen großen Bierbecher aus dem Hardrockcafé aus Hollywood habe schmeckt das Bier einfach besonders gut .
Aufmerksam bin ich durch mixit geworden , ich mach da einerseits gerne mit , andereseits ist das jedesmal ein Akt das Bild zu machen . das sieht im Spiegel nie so gut aus wie in echt oder ich will die Wahrheit einfach nicht wissen :D 
 Ich gehe jetzt Bananen schneiden auf dem Bananenfestival in Krefeld . Hui , das wird ein Spaß :D
mein aktuelles Oufit finde ich eigentlich ganz gut , aber ich fotografiere das jetzt nicht , weil dann sieht das wieder blöd aus und ich muss mich wieder 1000mal umziehen .
hHer ein Bild vom afterwedding Picknick .




Kommentare:

  1. aber ein kühles bier vermissen würd ich nich wollen :( schnuppe die hüften :P
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Bier. Gerade im Sommer. Im Winter kann ich auf Bier verzichten. Dann kommt aber der Wein ins Spiel. Was hat eigentlich weniger Kalorien...?!

    Übrigens hast Du eine GENIALE Haarfarbe!!!!!!!!!! So eine hätte ich auch gerne. Aber bei den ganzen pinken Klamotten kommt das wohl etwas grell ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. hach, bei mir sind´s die süßigkeiten. und das über den hunger hinaus essen kenne ich auch nur zugut. ...aber ist der sommer nicht auch a biserl zum biertrinken da? tee gibt´s dann wieder im winter.lg

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!