Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Schnappatmung im Zug nach Berlin



Im Zug bekommt meine Freundin plötzlich nen halben Herzinfarkt und zeigt wild auf ihr Handy . Ich hab mich erschrocken und dachte, was ist denn jetzt los , aber hab schnell gemerkt , dass sie aus positiven Grund so Rumszappelt  -  Mone hat für mich gewonnen ! Juhu !
Hier sind ihre Texte um für mich ein Paarshooting bei der tollen Nancy Ebert zu gewinnen . 
Nancy und Anja sind übrigens meine Lieblingshochzeitsfotografen . 

Ich muss ehrlich sagen , ich war beim lesen der Texte ein wenig zu Tränen gerührt . Ich glaub das liegt an meinem Alter , mit der Zeit wird man sensibler :D 

Evas lieben Worte : 
"Bei dem Gewinnspiel fällt mir ein ganz besonderes Paar - sogar ein junges Ehepaar - ein. Luisa Sole und André Sole Bergers sind ein Power-Paar, sie leben für die Musik und die schönen Dinge im Leben, was sie auch bei ihrer kostenlosen Musik-Internet-Sendung "MG Kitchen TV" beweisen. Sie zeichnen die Sendung mit viel Liebe und Engagement auf und verhelfen damit noch unbekannten Musikern zu mehr Öffentlichkeit, tollen Bildern und einem Video. Und das alles umsonst!
Aber nicht nur das gehen sie mit Passion an. Sie sind unglaublich liebevolle, wahnsinns-verrückte und einfach gute Freunde! Luisa sieht jeden Menschen zuerst durch ihr großes Herz. Und das zeigt sie einem auch, mit Komplimenten und unglaublich tollen Fotos, die sie von ihren Freunden macht. Wenn sie ein besonders schönes Foto von einem hat, zum Beispiel von mir und meinem Freund, bearbeitet sie, entwickelt es schenkt es einem. Einfach weil sie sich freut, anderen eine Freude zu machen. 
UND WEIL sie so gerne ihre Lieben erfreut, sollte nun mal ihr eine große Freude gemacht werden. Das Paar-Shooting würde die beiden sehr glücklich machen, schließlich fotografiert man sich selbst ja eher selten. Sie geben ihren Freunden sehr viel und es wäre schön, sich dafür mit dem Gewinn des Shootings bedanken zu können.
Und ich musss sagen für Nancy Ebert, die Fotografin, sind die beiden ein ideales Paar, voller Charisma, Ausstrahlung und Lebensfreude!"

Und hier der Text von Mone :

"Ich kann mich Eva Susanne nur voll und ganz anschließen: Luisa Sole und Andre Sole Bergers sind einfach großartige Menschen! Leuten, die die beiden noch nicht kennen, sage ich immer: „Die müsst ihr kennenlernen! Das sind die besten Gladbacher überhaupt!!“ Die beiden haben einen ansteckenden Enthusiasmus - sogar beim Aufräumen ;-)-, sie lieben gutes Essen, gute Musik und man kann mit ihnen wunderbar Pläne schmieden - bei Bierchen in der Stammkneipe um die Ecke ODER in ihrer legendären Küche! Luisa ist sehr inspirierend in Sachen Mode und vor allem in Sachen Inneneinrichtung. Bei unserem Umzug im letzten Jahr haben die beiden selbstverständlich geholfen! Außerdem macht Luisa ihren Freunden zu jeder sich bietenden Gelegenheit größte Freude mit den tollsten Bildern und im nächsten Jahr wird sie sogar unsere Hochzeit fotografieren  Ich bin sehr glücklich, dass wir uns zu Andrés und Luisas Freunden zählen dürfen und gönne den beiden von ganzem Herzen den Gewinn bei Nancy Eberts tollem Gewinnspiel!!"

Kommentare:

  1. Hallo, mir gefallen deine Fotos sehr gut.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lulu ich freue mich für Dich! Und was für schöne Zeilen, Dir Deine Freundinnen geschrieben haben. Da wäre ich auch zu Tränen gerührt gewesen! Sehr liebe Grüße + Danke :) Anja

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!