Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich bin ganz schlimm nervös...

.... ich hab ein bißchen Angst . Ich hab jetzt schon so viele Anfragen, obwohl meine Ausstellung noch nicht war . Ich hoffe ich muss keinen enttäuschen , aber ich hab echt ne Menge guter Tipps an tollen Fotografen in unserer Nähe . Zum Beispiel Jessica Prüßmann von zerbrechlicht , Karin Poltoraczyk oder Nancy Ebert aus Köln . Wenn es mir zu viel wird, dann überweise ich dorthin . Das ist ja schonmal ein guter Plan und hilft mir ein wenig lockerer zu werden . Vielleicht sollte ich neben meinen Visitenkarten, die ich auch noch nicht habe , auch ihre verteilen :D Ich finde die Idee gut . Und dann muss ich noch ne Bildauswahl treffen und mich für die richtigen Größen entscheiden und die Rahmen einkaufen .  Umziehen muss ich auch noch . Dann hab ich grad entschieden , dass ich neben Sekt auch kleine Häppchen anbieten möchte , es kommen ganz schön viele , damit hab ich nicht gerechnet , ich meine es freut mich total , aber es setzt mich auch unter Druck alles so gut und schön wie möglich zu haben . Mein Zeitplan ist nicht der beste. Schön , dass ich solche Probleme habe , das weiß ich echt zu schätzen , aber nervös und unruhig bin ich trotzdem . Neulich bin ich nachts aufgewacht und war aufgeregt und konnte nicht mehr einschlafen wegen einer Hochzeit die im August ist . Da frage ich mich, ist das gut oder vielleicht eher ein Zeichen es sein zulassen ! Ich habe mich dafür entscheiden , dass es gut ist und ein Zeichen dafür , dass ich die Sache sehr ernst nehme.
Heute habe ich alle Bilder für die Ausstellung fertig bearbeitet .  . Herzallerliebst . Kinderbilder machen mir am allermeisten Freude . Überraschungen sind nicht so meins , deswegen zeige ich euch noch ein paar Bilder . Kann es kaum abwarten die Bilder zu veröffentlichen, denn ich glaube sie lassen noch mehr Herzen hüpfen . Menschen glücklich machen ist das aller schönste und die Eltern sind mega glücklich . Einen besseren Lohn gibt es nicht . Ist wirklich überwältigend wenn man mit Dank überschüttet wird . 




Kommentare:

  1. die fotos sind wunderschön!

    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein gesundes glückliches neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel-viel erfolg mit diesen wundervollen bildern! bin schon gespannt auf mehr. liebe grüße und ein kreatives, neues, wunderbares jahr voller liebe und gesundheit! lg, éva

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!