Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

Mein Ex und meine Schwester ....

....wir hatten ne coole Zeit, 5 1/2 Jahre lang . Und ich freu mich , dass wir immer noch befreundet sind . Wir waren auf seiner Hochzeit und auf der Taufe seines Sohnes Luis :D Cooler Name , oder ? 
Er hat seinen Deckel gefunden , eine super liebe Frau . Wir verstehen uns wirklich gut . 
So sehr ich ihn auch geliebt habe , aber das beste was er machen konnte war sich von mir zu trennen . 
Hab zwar ein bißchen was gebraucht um das zu raffen , aber besser spät als nie . 


Kommentare:

  1. Tolles Bild!
    Wunderschönes Paar. Na ja, kein Wunder ... du bist ja auch wunderwunderschön;)
    Das ist schön und bewundernswert wie du mit dieser Situation umgehst.
    Schau mal wie oft ich wunder und schön geschrieben habe:)
    Hübsch sind die Beiden!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt selten und man muss auch nicht mit jedem seiner ex-freunde befreundet sein. umso schöner, wenn das doch funktioniert. tolles photo, by the way :)

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!