Seiten

Freitag, 18. Januar 2013

Ich hab jetzt auch ne Fanpage bei facebook.

Ich freue mich über likes :D Heute habe ich die Bilder für die Ausstellung bestellt . Ich hoffe meine homepage ist bald fertig . Langsam werde ich ungeduldig .
Hier geht es zu meiner Fanseite 

Die Bilder sind bei der Ausstellung nicht dabei, aber trotzdem süß :D











Kommentare:

  1. liebe lu,ein bisschen hab ich dich bei mixit schon vermisst, mich dafür aber sehr an wunderbaren entwicklungen bei deiner fotografie erfreut. die regelmäßigkeit in der bloggerei gibt mir auch rätsel auf, die ich bisher für mich noch nicht lösen konnte;) aber versuchen nur zu machen, wozu man lust hat, ist gut, glaub ich.
    sei liebst gegrüßt von birgit, die sich über deine komplimente immer ganz besonders freut:)
    ps. diese kinderfotos sind wunderbar anrührend...

    AntwortenLöschen
  2. und schon hast du einen fan mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Lulu! Wie schön! Hand hoch, ich warte auch ganz ungeduldig und gespannt auf Deine Website :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo LULU,

    wunderschöne Aufnahmen hast Du da gemacht.
    Wenn ich mal in der Nähe bin, klingel ich bei Dir und dann fotografierst Du mich ok????????
    Liebe Grüße
    Petra (ohnexx)(weiß gar nicht, ob Du Dich überhaupt noch an mich erinnerst?!)

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!