Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

GLÜCKLICH....

.....manchmal hab ich soviel Glück , dass ich ernsthaft Angst bekomme ! Kennt ihr das ? Ich bin sowas von aus dem Häuschen . Wenn wir endgültig den Vertrag unterschrieben haben , dann erzähle ich euch die Geschichte.
Es geht um ein neues zuhause , für uns und für Mg Kitchen TV  <3 nbsp="nbsp" p="p">
das weiße haus neben dem weißen haus neben dem dem weißen haus neben der kirche wäre es dann :D

3 Kommentare:

  1. Oh wow! Da bin ich ja gespannt! Viel Glück!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja vielversprechend aus;) bin gespannt...im ersten moment dachte ich, du ziehst direkt in die kirche;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!