Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Instagrameinblick ins Wohnzimmer


Kommentare:

  1. Muss endlich mal was zu Deinem schönen blog sagen. Lese schon eine ganze Weile hier.
    Dieses Foto ist wunderwunderschön! Euer Wohnzimmer sowieso! Bestimmt schreib ich jetzt öfter was ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh dein Wohnzimmer gefällt mir. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. ach siehst du. Was ich schon so oft fragen wollte. Wo hast du diesen tollen Teppich her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D knopfkopf ist ein schöner name :D der teppich heißt pinocchio und ist von der firma hay, erhältlich zb. bei connox. vlg

      Löschen
  4. Ha! Du hast neue Rahmen an der Wand! Wo sind die ganzen kleinen hin? Was ich sehe, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu , die kleinen sind erstmal im schrank. lg

      Löschen
  5. Hey, ihr Lieben, vielen Dank für die Zusendung des Gewinns! Hier gibt es ein erstes Beweisfoto dafür, dass alles angekommen ist: http://101dingein1001tagen.wordpress.com/2012/10/01/wochenruckblick-kw-39/
    Gerahmt sind die Lulugrafien bereits, aber sie haben noch nicht ihren endgültigen Platz gefunden. Es fehlt noch die entsprechende Leiste über der Couch.
    Beste Grüße
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich liebe die Bilderrahmen von Ikea. Die sind grandios schön! Die Bodenvase finde ich auch sehr schön!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Foto! Und bei der Couch hab ich dir auch schon ein Herz gegeben :) LG, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Total toll :) Das linke Kissen gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!