Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Lied soll auf meiner Beerdigung laufen....

.....hat André eben gesagt .  Dann auch auf meiner , will ja nicht , dass er alleine stirbt . Zum Glück haben wir damit hoffentlich noch etwas Zeit , aber man weiß natürlich nie , deswegen ist das schon ganz gut wenn man offen drüber spricht. Mein Vater wünscht sich Pink Floyd. Und ich hab mir da eigentlich noch keine Gedanken drüber gemacht , deswegen nehme ich das gleiche wie André .


Kommentare:

  1. Wunderschön! Und du wirst mir immer sympathischer!

    AntwortenLöschen
  2. schönschön! eure gäste werden wirklich immer toller! wobei ich eben mal alle alten videos durchgesehen habe und ganz am anfang schon tolle gäste da waren, die aber noch gar nicht so viele likes erhalten haben... naja, ich freu mich jedenfalls immer besonders, wenn man dich in der ansage sehen kann :D dicke umarmung von mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja am anfang hatten wir noch nicht so viele zuschauer . ich mach das auch nur wegen euch , haben schon mehrere gesagt , dass ich mich öfters mal blicken lassen soll . ich hasse das jedesmal . vor allem kann man richtig sehen wie dick ich geworden bin :( aber so ist das nunmal . man wird nicht jünger und ich bin halt ne faule sau , aber nächstes jahr gehen wir wieder zum sport ;)

      Löschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!