Seiten

Sonntag, 11. August 2013

WOW, was für coole nette Menschen!


Carol& The Fall aus Berlin haben uns besucht. Donnerstag spät angekommen haben wir es uns erstmal auf der Terrasse gemütlich gemacht und später dann nen Abstecher zu Udo. Udo hat seit 30 Jahren eine urige Kneipe und dort gibt es Musik vom Band. Freitag haben wir die beiden bei der Strassenmusik begleitet und Abends haben sie unsere Konzertreihe im Café Kontor bespielt.
Heute haben wir ein MG KITCHEN TV- Video gedreht.  Extrem schöne Tage mit sehr viel Spaß. So als würde man sich schon immer kennen.
Carol ist Musikerin und Schauspielerin, eine Schauspielerin wollte ich schon immer mal ablichten. Nun hatte ich die Gelegenheit und ich weiß schon warum ich das so gerne wollte. Ihr Liebster ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern.
Noch mehr Bilder seht ihr auf unserer MG KITCHEN TV facebookseite.

Wir lieben dieses Bild!

Kommentare:

  1. "Die Wanne is voll.. uh uh uh..."
    Tolles Bild! :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gut!

    Und das Badewannenbild ist der Hammer! Ich mag Deine Arbeiten und finde diese Aufnahme mehr als großartig.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!