Seiten

Sonntag, 28. April 2013

Die ungeschminkte Wahrheit - Vorher / Nachher

Ich bin ein bißchen eitel was Filmmaterial und Bilder betrifft, aber das betrifft nur Perspektive und Lichteinfall . Ich wollte die Nachheransage eigentlich im Friseursalon machen , hab es auch ausprobiert , aber das Licht war fürchterlich und hat Schatten geworfen und dann hab ich rumgezickt und gesagt ich zeig mich doch nicht nackig wenn ich dann angezogen schlimmer aussehe als nackig . Deswegen haben wir die 2. Ansage auch bei uns zuhause gemacht und man kann sehen wieviel mühe ich mir mit meinem makeup gegeben habe und wie hübsch die Schnittschwestern aus Krefeld meine Haare gestylt haben . Und dann kommen die Sambaklänge . Hach , war wirklich cool :D seht selbst .



Foto : Hannah von Dahlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!