Seiten

Montag, 3. Juni 2013

Mein Leben besteht nur noch aus Bildern....

.....und ich möchte mich auch garnicht beschweren.
Menschen mit Bildern glücklich zu machen ist wunderbar. Ich finde es schön Menschen so zu fotografieren wie ich sie sehe und nicht wie sie sich selbst sehen. Das macht mich glücklich. Und weil es andere glücklich macht sich auf meinen Bilder neu zu entdecken, ganz anders als ein Spiegel es wieder geben kann, habe ich überlegt, dass es mich auch glücklich machen könnte. Die Paarbilder von Nancy Ebert waren der Anfang. Im Sommer habe ich einen Fotografen, dessen Bilder ich sehr schätze weil sie so authentisch sind, gebucht.  Und er hat mich gebucht.

Hier seht ihr meine Freundin Mone. Meine Freundin Mone sehe ich sexy :D Sie hat ein besonderes Gesicht und ein gutes Herz.


Kommentare:

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!