Seiten

Sonntag, 17. März 2013

Hallo :D

Wir haben in der neuen Wohnung kein Internet , wir haben uns jetzt bei den Nachbarn eingeloggt .

Heute war ich bei meiner Omi und meine Schwester hat mich fotografiert . Ich versuche sie schon seit 2 Jahren davon zu überzeugen , dass sie mehr Bilder macht und würde ihr auch die Bearbeitung beibringen . Aber sie will nicht . Schade, villeicht kommt sie ja auf den Geschmack wenn sie mir bei den Hochzeiten assistiert . Ich finde jedenfalls , dass sie es gut macht . Ich finde mich auf Bildern immer nur ansehlich wenn sie sie macht . :D




Kommentare:

  1. Das 2. Bild... dein Lachen... es ist so wundervoll ehrlich und herzlich!! Superschönes Bild! <3

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen Luisa,

    das sind ganz,ganz tolle Bilder von Dir ♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. OMG, du bist soooooo.... hübsch! Was für eine Ausstrahlung! Deine Schwester sollte / muss unbedingt fotografieren! Wenn ich dann auch so toll aussehe, dann stelle ich mich gerne als Model zur Verfügung...hihi!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

DaNkE FüR dEiNe MeiNuNg !!!